MARKETANT - DEVELOPING TOMORROW's TECHNOLOGY

Lösungen aus einer Hand

MARKETANT ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Handelsunternehmen mit einem zusätzlichen Fokus auf die Entwicklung von technischen Neuerungen und Innovationen für sich selbst und seine Kunden.

MARKETANT hält die unterschiedlichsten Schutz- und Lizenzrechte für sich und seine Kunden, darunter auch Patent- und Gebrauchsmusterrechte. Wir nutzen diese Innovationen und Eigenentwicklungen zum Vorteil unserer Kunden oder etablieren auf der Grundlage dieser Entwicklungen neue Produkte auf dem Markt.

Unser Geschäftsgegenstand ist die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Informations-, Telekommunikations und Sicherheitstechnologie. Handel mit Software, Informations-, Telekommunikations und Sicherheitstechnologie. Handel und Erbringung von Dienstleistungen in den Nizza-Klassen 35 (Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten), 38 (Telekommunikation) und 42 (Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software).

zum Kontaktformular

zur Information

Nizza
Klassen
Die "Klassifikation von Nizza"

ist ein internationales Abkommen über die Einteilung von Waren und Dienstleistungen. In insgesamt 45 sogenannten "Klassen" sind alle nur denkbaren Waren und Dienstleistungen eingruppiert.


Der Name geht auf das auf der diplomatischen Konferenz von Nizza am 15.6.1957 geschlossene Übereinkommen zurück, das die Schaffung der Klassifikation vertraglich festlegte. Die Bundesrepublik Deutschland ist Vertragsstaat dieses Abkommens.

Was bedeutet
MARKETANT?
Die Marktameise

Haben Sie gewusst das Ameisen das 30 bis 100fache ihres eigenen Körpergewichtes tragen können und hervorragend organsiert sind? Wir schaffen auch mehr als andere!


MARKETANT bedeutet zu Deutsch Marktameise. Wir haben diesen Namen gewählt da er einprägsam ist und in Verbindung mit dem Logo einen hohen Wiederkennungswert besitzt. Unser Logo symbolisiert eine Ameise die sozusagen das Marktgeschehen auf ihrem Rücken trägt.

Wie lange
gibt es Sie schon?
Jahrelange Erfahrung

Die MARKETANT e.K. gibt es in ihrer jetzigen Form seit dem Jahr 2014, Sie entstand aus der Umfirmierung des gleichlautend bezeichneten Gewerbebetriebs MARKETANT der bereits seit dem Jahr 2012 aktiv am Markt war.


Darüber hinaus verfügen wir über das Know-How und die Lizenzrechte des Informations- & Sicherheitstechnologie-Unternehmens "myWare" das im Zeitraum 2008 bis 2014 aktiv war. Bei der MARKETANT e.K. handelt es sich folglich nicht um deren Nachfolger.

Fakten

Wir sind Experten auf dem Gebiet des Online-Marketings

So verwalten wir z.B. über 250 Domainnamen und AdWords-Werbebudgets im 5-stelligen Bereich für unsere Kunden. Zusätzlich verfügen wir über unsere eigene Server-Infrastruktur und verwalten unsere Server selbst.

Kundenmeinung

Es ist unglaublich wie kostensparend wir unsere Online-Marketing-Aktivitäten mit der Hilfe von MARKETANT senken konnten. Unsere Werbeausgaben sind um das 10fache geringer als die unserer Konkurrenten und trotzdem erzielen wir größere Erfolge! Autohaus
Anonymisierter Kunde